Fehleranzeig beim Einstellen

Themen rund um die erstmalige Inbetriebnahme des Motors
Antworten
Michel
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2009, 17:37
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Fehleranzeig beim Einstellen

Beitrag von Michel »

Hallo
Für ein Projekt auf einer Smart-Motor, brauche ich ein Trijekt T101, Software 5.16 Rev. 0, 22.06.2009.
LC-1 Lambdasonde.

Ich habe Probleme, um Einstellwerten zu einstellen.

Spricht ihnen diese Wörte:

Bild

Was konnte ich machen?
Ich habe schon in den Einleitungen gesucht, auf dieses Forum und habe zur Zeit nichts gefunden.

Vielen Dank

Michel

Benutzeravatar
Hermy
Beiträge: 975
Registriert: 30.11.2007, 23:49
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermy »

Hallo

hast du auch die aktuelle Wintrijektsoftware(Version 1.40) installiert,da die 5.16 ja nur die Steuergerätefirmware ist, steht auch zum download auf der Trijekt Hauptseite.

Mfg Hermy

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus »

Hallo, versuche mal unter "Setup" die neueste Datei aus der Liste anzuwählen. Dann müsste es gehen. Wenn nicht, dann einfach mal die aktuelle Wintrijekt Version downloaden. Aber auch bei der aktuellen Version muß man unter "Setup" die Version 5.16 auswählen.

Gruß Klaus

Benutzeravatar
Hermy
Beiträge: 975
Registriert: 30.11.2007, 23:49
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermy »

Hallo

Wenn das Steuergerät angeschlossen ist und die Zündung an ist wird automatisch die richtige Setup version übernommen, deswegen tippe ich mal auf nicht aktuelle WinTrijektsoftware, weil bei der alten ja die entsprechenden Textdateien fehlen.

Mfg Hermy

Michel
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2009, 17:37
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel »

Vielen Dank für die Hilfe...
Mit Trijekt 1.4 funktionniert es.
8)

Antworten