Seite 1 von 1

Fehleranzeig beim Einstellen

Verfasst: 17.11.2009, 17:48
von Michel
Hallo
Für ein Projekt auf einer Smart-Motor, brauche ich ein Trijekt T101, Software 5.16 Rev. 0, 22.06.2009.
LC-1 Lambdasonde.

Ich habe Probleme, um Einstellwerten zu einstellen.

Spricht ihnen diese Wörte:

Bild

Was konnte ich machen?
Ich habe schon in den Einleitungen gesucht, auf dieses Forum und habe zur Zeit nichts gefunden.

Vielen Dank

Michel

Verfasst: 17.11.2009, 19:25
von Hermy
Hallo

hast du auch die aktuelle Wintrijektsoftware(Version 1.40) installiert,da die 5.16 ja nur die Steuergerätefirmware ist, steht auch zum download auf der Trijekt Hauptseite.

Mfg Hermy

Verfasst: 17.11.2009, 21:53
von Klaus
Hallo, versuche mal unter "Setup" die neueste Datei aus der Liste anzuwählen. Dann müsste es gehen. Wenn nicht, dann einfach mal die aktuelle Wintrijekt Version downloaden. Aber auch bei der aktuellen Version muß man unter "Setup" die Version 5.16 auswählen.

Gruß Klaus

Verfasst: 17.11.2009, 23:33
von Hermy
Hallo

Wenn das Steuergerät angeschlossen ist und die Zündung an ist wird automatisch die richtige Setup version übernommen, deswegen tippe ich mal auf nicht aktuelle WinTrijektsoftware, weil bei der alten ja die entsprechenden Textdateien fehlen.

Mfg Hermy

Verfasst: 24.11.2009, 17:20
von Michel
Vielen Dank für die Hilfe...
Mit Trijekt 1.4 funktionniert es.
8)