Die Suche ergab 51 Treffer

von Axel F
10.01.2015, 14:11
Forum: Sonstiges
Thema: Benzindruckregler
Antworten: 3
Zugriffe: 7949

Re: Benzindruckregler

GENAU DAS HATTE ICH GESUCHT!!!
DANKE!!!

Hab nen neuen PC und alles, danke!
Kann geschlossen werden!
von Axel F
10.01.2015, 10:01
Forum: Sonstiges
Thema: Benzindruckregler
Antworten: 3
Zugriffe: 7949

Benzindruckregler

Hi Leute! Kleine Frage zum BDR, ich habe diesen von TOMEI: http://www.master-tuning.ch/images/regulator_main.jpg Der i.d.R. so angeschlossen wird: http://www.master-tuning.ch/images/general_fuel_setup.jpg?osCsid=55b2c9cbdcd603d6d825b3aa1840f4e2 http://www.underground-racing.ch/shop/images/product_im...
von Axel F
21.11.2014, 08:28
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt auf Smartphone
Antworten: 14
Zugriffe: 24680

Re: Trijekt auf Smartphone

... wie oft hab ich das jetzt schon gehört :-)


//@topic: richtig, richtig kuhl!
von Axel F
02.11.2014, 11:51
Forum: Biete
Thema: Trijekt PLUS INIG-1
Antworten: 4
Zugriffe: 13152

Re: Trijekt PLUS INIG-1

Preis?
von Axel F
18.05.2014, 15:02
Forum: Sonstiges
Thema: Integration eines Paddleshift Schaltsystems für seq Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 10166

Re: Integration eines Paddleshift Schaltsystems für seq Getr

Du kannst dich gern per PN bei mir melden, ist alles mit der Trijekt möglich.
Aber mehr Infos brauchen die Jungs hier schon, wenn Sie dir helfen sollen ;-)
von Axel F
18.05.2014, 14:54
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Trijekt Plus im Super Seven
Antworten: 13
Zugriffe: 20744

Re: Trijekt Plus im Super Seven

Richtig cool!

Hast du mal ein paar Infos zum Auto, woher, Tüv, etc?
Gern auch per PN.

Interessiere mich sehr für das Thema und lese mich da sehr im Moment ein - vorallem wegen den momentan recht günstigen Preisen in UK.
von Axel F
24.02.2014, 10:11
Forum: Sonstiges
Thema: Keine Verbindung zum Stg.
Antworten: 30
Zugriffe: 40110

Re: Keine Verbindung zum Stg.

Tobi hat geschrieben:
Beim Nullmodemkabel sind Pins 2 und 3 verdreht.
Bei "Kurzadaptern" zum Beispiel nicht.

OK! Das erklärt einiges ^^ danke für den TIP!
von Axel F
23.02.2014, 23:14
Forum: Sonstiges
Thema: Keine Verbindung zum Stg.
Antworten: 30
Zugriffe: 40110

Re: Keine Verbindung zum Stg.

Guck mal in deinen Gerätemanager. Eigentlich sollte nur einmal COM1 auftauchen.

Was ist der Unterschied zwischen Nullmodemkabel und normalem (verbindungs) Kabel (9Pol)?
von Axel F
16.02.2014, 10:17
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Lambda Anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 14209

Re: Lambda Anzeige

Hi!

Ja, das geht
von Axel F
09.02.2014, 10:25
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Zündspulen zünden nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 13364

Re: Zündspulen zünden nicht

danke!
von Axel F
08.02.2014, 17:32
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Zündspulen zünden nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 13364

Re: Zündspulen zünden nicht

Tobi hat geschrieben:Ist denn auch die Schließzeit sinnvoll eingestellt?
Wenn die auf irgendwelchen Mond-Werten steht, kann man damit auch die Spulen killen.

gruß
Tobi
Wo wir grad beim Thema sind, was is ne sinnvolle Schließzeit für die TFSI Spulen?
von Axel F
07.02.2014, 19:26
Forum: Sonstiges
Thema: Einspritzleiste Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 30680

Re: Einspritzleiste Frage

So, danke für den Tip Tobi, habe es heute mal so gebaut. Ist nur geheftet, wird noch gelötet, sowie die Enden ebenfalls noch verlötet werden. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag15842u1haoj4t9.jpg Mal gucken wie das kommt. Das angebrachte Stück Schlauch is nurn Teststück um zu gucken ob der ...
von Axel F
07.02.2014, 10:40
Forum: Sonstiges
Thema: Einspritzleiste Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 30680

Re: Einspritzleiste Frage

Die Idee ist nicht dumm :-) Hm, wieso ist das strömungstechnisch besser? Dachte gerade bei einem ein und einem auslass an den Enden wird die Leiste halt immer konstant durchströmt. Ich mein klar, geschlossenes System, Druck sollte überall gleich sein ... Aber ich geb zu, auf die Idee bin ich noch ga...
von Axel F
06.02.2014, 23:29
Forum: Sonstiges
Thema: Einspritzleiste Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 30680

Einspritzleiste Frage

Moin Moin! Habe meine Kurbelgehäusebelüftung auf DASH umgebaut, und wollte dies bei der alten Rail auch machen, da ich nen externen BDR fahren werde und es nicht einsehe, so viel Kohle für ne Nuke oder PPF Leiste zu zahlen wollt ich die halt umbauen. Ist ja kein Akt. ABER! vorne ist es echt eng. Mei...
von Axel F
05.02.2014, 14:33
Forum: Sonstiges
Thema: neues design homepage
Antworten: 15
Zugriffe: 22400

Re: neues design homepage

Tip Top das neue Design!