Die Suche ergab 9 Treffer

von xenon
17.01.2012, 09:54
Forum: Biete
Thema: Doppelfunkenspule, Zündkabel, WAES- Wasser-Methanol Einspri
Antworten: 6
Zugriffe: 15352

Re: Doppelfunkenspule, Zündkabel, WAES- Wasser-Methanol Eins

www.SpeedParts24.de

natürlich mit Rechung und ausgewiesener MwSt
von xenon
14.01.2012, 10:43
Forum: Biete
Thema: Doppelfunkenspule, Zündkabel, WAES- Wasser-Methanol Einspri
Antworten: 6
Zugriffe: 15352

Re: Doppelfunkenspule, Zündkabel, WAES- Wasser-Methanol Eins

Hi, die waes nicht, die anderen sachen sins aber noch aktuell.
Ich bin WAES Fachhändler, falls da trotzdem interesse besteht, einfach anfragen

gruß, markus
von xenon
02.02.2011, 14:04
Forum: Biete
Thema: Doppelfunkenspule, Zündkabel, WAES- Wasser-Methanol Einspri
Antworten: 6
Zugriffe: 15352

Doppelfunkenspule, Zündkabel, WAES- Wasser-Methanol Einspri

Verkaufe eine Doppelfunkenspule NEU 45€ Zündkabel (sind nach maß gefertigt, so das man die Spule an der Seitenwand im Mottorraum anbringen kann 50€ ***************************** WAES WASSER-METHAOL EINSPITZUNG ***************************** Verkaufe ein Stage II würde Sie als Neuwertig bezeichnen, e...
von xenon
24.05.2009, 16:29
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zu Sotware Update 5.06,7
Antworten: 1
Zugriffe: 4870

Frage zu Sotware Update 5.06,7

Habe in der neuen Anleitung die wirklich viel besser gestaltet ist gelesen das man unter dem Menüpunkt -> Fehler und Schalteingänge definieren -- die Möglichkeit hat eine TEST Funktion zu aktivieren beim einschalten der Zündung , d.h. diese Definitionen werden für 2 Sekunden angesteuert. z.B. Lüfter...
von xenon
25.01.2009, 16:57
Forum: Sonstiges
Thema: Win Trijekt Version für Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 11528

Hallo, hatte den TIP vom Klaus, da es wohl schon öfters wohl Probleme mit der Server Software gab.

Was ist an der neuen Software anders, wenn man fragen darf? Aussehen, Funktionen?
von xenon
25.01.2009, 12:17
Forum: Sonstiges
Thema: Win Trijekt Version für Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 11528

Hallo, wollte nur Mitteilen das es an der Version gelegen hat die bei euch im Donwload Bereich verfügbar ist, sie hat anscheinend Fehler

Denn habe es dann nochmal mit der mitgelieferten CD versucht und da geht es sofort

vielleicht mal die Onlineversionen aktualsieren

Gruß Markus
von xenon
12.01.2009, 14:35
Forum: Sonstiges
Thema: Win Trijekt Version für Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 11528

hallo, was ist ein kompatiblitätsmodus? er will die Exe erst gar nicht ausführen
von xenon
11.01.2009, 23:07
Forum: Sonstiges
Thema: Win Trijekt Version für Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 11528

Win Trijekt Version für Vista

Hallo, gibts sowas auch? hab ein neues Notebook, vorinstalliert ist da Vista und da läuft das Win Trijekt nicht! XP Istallieren geht nicht so einfach da schon Vista ab Werk installiert ist und Vista nur auf einer Recovery Partition ist :roll: wenn ich XP drüber bügel ist Vista für immer weg man müss...
von xenon
23.06.2008, 21:34
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Drosselklappenpotti
Antworten: 4
Zugriffe: 8673

Hallo, habe noch so einen vom Klaus den ich aber nicht benötige und abgeben würde