Die Suche ergab 46 Treffer

von Supersix
26.07.2010, 20:46
Forum: Abstimmung
Thema: Zündkennfeld erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 14935

Re: Zündkennfeld erstellen

Hallo Jan ,

anbei mal mein Zündkennfeld ,ist ein originaler CBX Motor ,bringt nix noch mehr Frühzündung zu fahren ,
Grüsse
Stefan

Bild
von Supersix
21.07.2009, 10:17
Forum: Abstimmung
Thema: Gangwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 13994

Hei , Genau so funktioniert es prima , Egal wie man es macht ,also entweder Masse auf den Pin schaltet braucht man einen Pull-Up wiederstand (1 Kohm) gegen 12v. oder man schaltet 12v zum Steuergerät dann braucht es einen Pull-down Wiederstand gegen Masse (gleicher Wiederstand) In der Anleitung war i...
von Supersix
20.07.2009, 14:36
Forum: Abstimmung
Thema: Gangwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 13994

Hallo zusammen , Ich habe jetzt die 12 v als Signal so gelassen und mit einem 1 kohm Wiederstand als pull down zur Masse dazwischen gegangen,funktioniert jetzt super,in dem Testfenster "Digitale Eingänge" wird die Schalterstellung jetzt sicher erkannt . Danke Manne und Tobi für die Antwort...
von Supersix
19.07.2009, 20:10
Forum: Sonstiges
Thema: Getriebe ansteuern
Antworten: 9
Zugriffe: 14128

Tach auch , Soweit ich weiss hat die Bee keinen Eingang für eine "Gangwechsel " Erkennung ,aber das Problem hast du ja anscheinend schon anderweitig gelöst , ich benutze einen Bremslichtschalter hinten von einem Honda Motorrad , die sind günstig und haben aussen ein Gewinde und sind somit ...
von Supersix
16.07.2009, 10:35
Forum: Abstimmung
Thema: Gangwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 13994

Hi , Danke für die Antworten ,wollte ja die Frickelei mit dem Pull Up Wiederstand vermeiden ,deshalb habe ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben 12v auf den Pin geschaltet ,werde jetzt wieder umbasteln und Masse mit Pull Up Wiederstand schalten ,wäre schön wenn die Anleitung da mal korrigier...
von Supersix
15.07.2009, 14:35
Forum: Abstimmung
Thema: Gangwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 13994

Gangwechsel

Hallo zusammen, Habe heute mal die Funktion Gangwechsel istalliert und aktiviert, benutze einen Bremsslichschalter und schalte 12v auf Pin 27 durch wie in der Anleitung beschrieben,das ganze funktioniert auch ,aber nur einmal ,jeweils nach Zündung ein/ aus . Im Fenster Test digitale Eingänge bleibt ...
von Supersix
05.07.2009, 11:17
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Neue Softwareversionen
Antworten: 73
Zugriffe: 102796

Danke für die Antworten ,
werde dann mal nächste Woche probieren und berichten .

Grüsse
Stefan
von Supersix
04.07.2009, 20:29
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Neue Softwareversionen
Antworten: 73
Zugriffe: 102796

Hallo , Das mit dem Update hat bei mir an 2 Steuergeräten super geklappt ,Laptop hängt sich bei mir nicht auf ,eine Frage hätte ich trotzdem noch ,um die 2 verschiedenen Schließzeiten zu nutzen ,was für Einstellwerte sind da sinnvoll ,steht momentan noch auf Standart ,möchte mir auch nicht die Zunds...
von Supersix
07.04.2009, 19:38
Forum: Sonstiges
Thema: Wunschliste / Bugliste wintrijekt
Antworten: 27
Zugriffe: 36212

N`abend,

Habe das mit gesteckten Adapter probiert und es funktioniert bei beiden mobilen Rechnern ,kann einwandfrei alles offline bearbeiten/aufrufen .
Danke für den Tip

Grüsse
Stefan
von Supersix
07.04.2009, 07:37
Forum: Sonstiges
Thema: Wunschliste / Bugliste wintrijekt
Antworten: 27
Zugriffe: 36212

Hallo Tobi ,

An dem Rechner wo die Offlinebearbeitung funktioniert habe ich eine
Rs 232´Schnittstelle ,an meinen mobilen Rechnern arbeite ich mit USB Adapter ,ich lass den Adapter mal stecken und werde berichten ....
Danke erstmal .

Grüsse
Stefan
von Supersix
07.04.2009, 05:38
Forum: Sonstiges
Thema: Wunschliste / Bugliste wintrijekt
Antworten: 27
Zugriffe: 36212

Zugriffsverletzung bei Adresse 004AD881 in Modul "Trijekt.exe" lesen von Adresse 00000010 den selben Fehler zeigt das Programm bei meinem Laptop auch ,an einem anderen Rechner kann ich alles Offline bearbeiten ,wäre schön wenn das mal in einem Update verbessert werden würde . Grüsse Stefan
von Supersix
23.10.2007, 06:18
Forum: Sonstiges
Thema: Umrüstung Motorrad auf Trijekt-Einspritzung - Zulassung ?
Antworten: 13
Zugriffe: 31210

Hi Henrik , Ja der Temp. Sensor steckt zwischen den Kühlrippen am Zylinder , ist ein alter VDO Öltemperatursensor von VDO,alle anderen aus dem KFZ bereich gehen aber auch ,billig vom Schrottplatz zu bekommen und dank Trijekt sehr genau einzumessen . Der muss am besten die Zylindertemperatur weit unt...
von Supersix
21.10.2007, 16:34
Forum: Sonstiges
Thema: Umrüstung Motorrad auf Trijekt-Einspritzung - Zulassung ?
Antworten: 13
Zugriffe: 31210

Hallo , die Sekundärklappen werden bei Suzuki vom originalen Steuergerät mittels Stellmotor betätigt,Hauptgrund wird wohl die Einhaltung der Geräuschvorschriften sein und die Glättung der Leistungsabgabe ,in den unteren Gängen werden sie nicht voll geöffnet, Honda macht das mit einer Klappe im Luftf...
von Supersix
20.10.2007, 23:35
Forum: Sonstiges
Thema: Umrüstung Motorrad auf Trijekt-Einspritzung - Zulassung ?
Antworten: 13
Zugriffe: 31210

Hallo ,

GSXR 600 Drosselklappen sind Prima zum Umbauen , 38mm Klappendurchmesser ist noch nicht zuviel ,
musst nur die Sekundärklappen entfernen und ggf.die Zylinderabstände anpassen .

Anbei ein Bild meiner letzten Baustelle ,auch mit den GSXR 600 Drosselklappen .



Grüsse
von Supersix
19.10.2007, 17:41
Forum: Sonstiges
Thema: Umrüstung Motorrad auf Trijekt-Einspritzung - Zulassung ?
Antworten: 13
Zugriffe: 31210

Hi , Ich hab die Benzinpumpe einer Kawa Gpz 1100 eingebaut ,sieht aus wie die vom Polo oder von Bosch,gut klein ist die eigentlich nicht ist aber für kleines Geld zu bekommen , Temp.Fühler im/am Luftfilter ist o.k.funktioniert bei mir Prima. Pumpe mit Druckregler würde ich dir nicht empfehlen ,da fe...