LC LMA3 Breitbnandsonde und Datenlogger

Ich biete....
Antworten
Heulsuse
Beiträge: 40
Registriert: 24.09.2009, 15:45

LC LMA3 Breitbnandsonde und Datenlogger

Beitrag von Heulsuse » 20.04.2010, 15:31

Ich verkaufe hier meine Datarecordinganlage bestehend aus :

Innovate Motorsports LC1 Breitbandlambdassonde
und Innovate Motorsports LMA3 Multi Sensorbox.
und Induktivklemme

Die Breitbandsonde kann durch den Programmierbaren Ausgang dem Seriensteuergerät ein Sprungsonde vorspielen so das diese nicht in den Notlauf geht. Die Messwertausgabe kann über eine einfache Spannungsanzeige, oder eine spezielle Innovate Anzeige oder den PC gemacht werden, was am sinnvollsten ist damit man die Daten auch mit loggen kann.
Nur allein der Lambda Wert nützt aber nicht viel wenn man nicht gleichzeitig die anderen Motorwerte als Bezug mit aufzeichnet. Und dafür gibt es dann die LMA3 Multisensorbox dazu. Damit kann man dann alle möglichen Werte mit auslesen und mitloggen. z.B. Drehzahl, Drosselklappenwinkel, Druck und die Öffnungsdauer der Einspritzdüsen.

Luftdruckmessung 0-3 bar, MAP / Ladedruck / Vakuum. Sensor ist integriert, Anschluss am 6mm Schlauchstutzen
Temperaturmessung (ca.75 -1093°C). Typ K Sensoren siehe Sensoren & Fühler
Drehzahlmessung . Bereich 0 - 20.000 1/min. Per Drehzahlmessersignal oder optionaler Induktivklemme #3727.
Puls/Pausenverhältnis oder Dwell Meter (0..100%),
Frequenz 10Hz bis 15kHz
Beschleunigungsmesser (G-force) 0-2G. 2 Achsen G Sensor ist integriert ( Beschleunigung, Bremsen, Kurvenkräfte )
Erfassung jedes Sensors der 0-5V DC liefert
Jeder Eingang kann auch wahlweise auf 0-5V DC umprogrammiert werden, so dass Sie bei Bedarf auch Ihre eigenen Sensoren verwenden können.
Programmierung per Software

ich brache die Sachen nicht mehr weil mein neues Steuergerät diese Funktionen schon alleine kann deshalb möchte ich es hier verkaufen
Die Sachen sind vollfunktionsfähig und i.o. Es handelt sich um deutsche Produkte kein USA direkt Import somit ist auch eine Support über den Importeur gegeben.

Preis 350.- € inkl. Versand und deutscher Anleitung

Bild

Antworten