Software Logger

Sonstige technische Fragen
Antworten
AlexA.
Beiträge: 37
Registriert: 27.03.2006, 11:42
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Software Logger

Beitrag von AlexA. »

Hallo,

giebt es den "DEMO" Logger nicht mehr? Den gabs doch mal!? Mit nur 30 sec. Aufzeichnungsdauer oder so.

MfG Alex

AlexA.
Beiträge: 37
Registriert: 27.03.2006, 11:42
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexA. »

Muß eigentlich für die Loggersoftware das Steuergerät upgedatet werden oder ist das nur die reine Software?

MfG Alex

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Software Logger!

Beitrag von Klaus »

Hallo Alex, die Software des Datalogger ist auf der Trijekt CD mit drauf. Wenn Du keine mehr findest, dann sag Bescheid, ich kann sie Dir mailen. Die Aufzeichnung funktioniert ohne Update, aber begrenzt auf 60sec. Das reicht in der Praxis vollkommen aus. In einer Minute kann man schon einiges aufzeichnen. Ich mache die Vollsatabstimmung nur noch mit dem Logger.

Gruß Klaus!

Antworten