Gangwechsel

Sonstige technische Fragen
Antworten
Frontkratzer
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2019, 07:34
Wohnort: Ostalb

Gangwechsel

Beitrag von Frontkratzer »

Hallo Zusammen
Hätte da mal eine Frage zum Gangwechsel bzw. zur Zündunterbrechung .
Ich habe einen Schaltknauf von SQS und eine H-geschaltete Dogbox , das STG ist ein T101 .
Soweit funktioniert auch alles , aber , das mechanische einstellen des Schaltknauf's bekomme ich nicht so mit dem STG zusammen wie ich es gerne hätte. Wenn ich schalte klappt der Gangwechsel aufgrund von H-Schaltung und unebener Fahrbahn nicht immer gleich gut und es kommt dann zu einem zweiten Betätigen des Schalters am Knauf. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt eine Sperrzeit oder auch Totzeit zu integrieren .
Nun stellt sich die Frage wie man bzw.ob man das bei der T101 realisieren kann .
Am besten wäre es wenn nach dem ersten Betätigen des Schalters dieser erst wieder nach Zeit X betätigt werden kann .

Im voraus schon mal danke
Gruß Siggi

Antworten