Vollversion oder eingeschränkte Version?

Sonstige technische Fragen
Antworten
hauilong
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2014, 14:18

Vollversion oder eingeschränkte Version?

Beitrag von hauilong »

Hallo!

Ich heiße Markus und bin neu Hier.

Ich hätte eine Frage zu den "älteren" Trijekt Steuergeräten.
Hat es die trijekt plus Version 3.xx gebaut vor 2005 auch schon in abgespeckter Version wie beim aktuellen Bee gegeben oder handelte es sich damals automatisch immer um eine Vollversion ECU?
Gibt es überhaupt eine trijekt plus egal ob 3er oder 5er bei Welcher es sich um eine eingeschränkte Version handelt?
Ich frage das weil ich eine trijekt plus Version 3.08 gebraucht angeboten bekommen habe und deshalb Bedenken habe. :roll:

Danke, Markus

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Vollversion oder eingeschränkte Version?

Beitrag von Tobi »

Hallo,

die 3er war immer eine Vollversion.


gruß
Tobi

Antworten