neues design homepage

Sonstige technische Fragen
turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

neues design homepage

Beitrag von turbo-joe »

schönes neues design :)

aber wie bei allem was neu ist: gewöhnungsbedürftig :(
hatte zum beispiel mühe den link zum forum zu finden, aber man gewöhnt sich halt an alles - irgendwann

peterm635csi
Beiträge: 126
Registriert: 29.04.2006, 13:41

Re: neues design homepage

Beitrag von peterm635csi »

Ich war auch etwas überrascht und habe nach anfänglicher Suche dann das Forum gefunden.
Jetzt wo ich mir das alles einmal angeschaut habe,Trijekt Plus scheint jetzt wohl eingestellt worden zu sein.
Heißt das jetzt,das es keine Firmware-Update für Trijekt Plus mehr gibt ?
:?: Peter

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: neues design homepage

Beitrag von Tobi »

Heißt das jetzt,das es keine Firmware-Update für Trijekt Plus mehr gibt ?
Eines wird es wahrscheinlich "irgendwann" noch offiziell geben aber dann ist definitiv Schluss.
Es sei denn es findet noch jemand irgendwo eine Fehlfunktion, der Fehler würde dann natürlich schon noch beseitigt werden.


gruß
Tobi

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: neues design homepage

Beitrag von Tobi »

Wir haben den Link zum Forum jetzt wieder auf alle Seiten gepackt.
Vorher war er ja "nur" im Motorsportbereich.
Es sollte also jetzt wieder von jedem ohne Schwierigkeiten gefunden werden.

gruß
Tobi

Axel F
Beiträge: 51
Registriert: 14.07.2012, 02:35

Re: neues design homepage

Beitrag von Axel F »

Tip Top das neue Design!

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: neues design homepage

Beitrag von turbo-joe »

danke tobi,
so ist es doch viel schneller :)
doch wo sind jetzt die downloads :?: :?:

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: neues design homepage

Beitrag von Tobi »

Wo sie hin gehören, beim Motorsport, Service, Downloads ;-)

Es sind unterm Strich nur die Kategorien "Industrie" und "Lehre/Forschung" dazu gekommen.
Die alte HP war mittlerweile optisch einfach zu "Freizeit-Lastig" und die Industrieanwendungen kamen nicht deutlich genug heraus.
Jetzt haben sie einen eigenen Bereich bekommen.

Im Prinzip ist deine erste Handlung wenn du auf die HP kommst, die Kategorie Motorsport zu wählen.
Ab dann sind die Inhalte fast 100% so wie sie vorher waren.


gruß
Tobi

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: neues design homepage

Beitrag von turbo-joe »

ok tobi, danke für den hinweis.
aber wäre es nicht sinnvoller das unter software laufen zu lassen wie bei industrie, unter gleich statt service dann die downloads und die schulungen?
aber wie schon einmal von mir gesagt/geschrieben: gewohnheit ist alles :)


habt ihr die trijekt plus komplett aus dem programm genommen? sie ist nicht mehr unter produkte aufgeführt

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: neues design homepage

Beitrag von Tobi »

Vorher waren die Downloads und die Schulungen doch auch unter "Service" zu finden...

Kaufen kann man die Plus schon noch.
In der Preisliste ist sie ja auch noch drin.
Die wird auch noch für einige Serienkunden einige Jahre weiter laufen.
Also keine Sorge, die wird so schnell nicht aus dem Programm genommen.
Sie wird eben einfach nur nicht mehr weiter entwickelt.
Weder Software- noch Hardwaremäßig.
Für neue Projekte würde ich sie daher nicht mehr verwenden.
Der "langsame Ausstieg" bei der Plus war aber auch schon seit die bee und premium draußen sind mehr oder weniger angekündigt.


gruß
Tobi

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: neues design homepage

Beitrag von turbo-joe »

Tobi hat geschrieben:Vorher waren die Downloads und die Schulungen doch auch unter "Service" zu finden...
sicher???
ich war der meinung die donwloads standen immer rechts oben, also direkt auf der ersten seite :?:
aber irren ist menschlich :)

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: neues design homepage

Beitrag von Tobi »

ja mein lieber turbojonas, dann bist du wohl menschlicher als du denkst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://alt.trijekt.de


gruß
Tobi

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: neues design homepage

Beitrag von turbo-joe »

ok :D

man wird halt älter und vergesslicher

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: neues design homepage

Beitrag von turbo-joe »

es ist mir schon zu hause aufgefallen ( bin jetzt gerade im thailand urlaub ), dass nach dem öffnen der neuen homepage beim klick auf das forum sich nicht dieses forum öffnet sondern eine seite die fast so aussieht wie die homepage ( siehe screenshot ). erst wenn ich dann da auf forum klicke, komme ich weiter.
ist das bewußt so gemacht worden?
problem ist dass es nicht immer so läuft sondern auch direkt beim ersten klick auf das forum sich diese öffnet

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: neues design homepage

Beitrag von Tobi »

Ist bei mir auch so. Soll nicht so sein.
Unser Phil wird sich nächste Woche umgehend darum kümmern.

gruß
Tobi

Und schönen Urlaub! ;-)

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: neues design homepage

Beitrag von turbo-joe »

ok DANKE ! ! !
und schöne grüsse von 32 °C im schatten :D

Antworten