ich muß hier jetzt doch einmal etwas loswerden. hat zwar nicht direkt mit technische beiträge und fragen zu tun. aber eine andere rubrik wäre noch unpassender.
ich hatte mir für meinen ferrrai testarossa könig competition im jahre 2005 oder 06 zwei trijekt plus gekauft, weil ich die KE-jetronic los haben wollte. auf grund von zeitmangel, lustlosigkeit und anderer wichtigerer dinge lies ich das projekt erst einmal ruhen. nun bin ich aber mit hochdruck dran ( muß aber auch noch nebenbei geld verdienen ) und es wächst und gedeiht
ein großes
D A N K E S C H Ö N
nun einmal an alle, die mit trijekt involviert sind. immer wenn ich irgendeinen angerufen habe wurde mir meist sofort weitergeholfen. wo findet man so einen service sonst noch irgendwo??? vom chef über die angestellten bis zum vertriebspartner absolut super service ! ! !
so macht das ganze richtig spaß.
ich hoffe nun aber auch, daß ich bald einmal von den ersten "tönen" berichten kann. dauert aber noch ein wenig da u.a. die einspritzsammelrohre nächste woche zum eloxieren kommen.
ich hoffe, daß nicht nur trijekt user dieses forum hier nutzen sondern auch interessierte für diese anlagen. daher kann ich trijekt nur empfehlen, insbesondere wegen dem super guten service und zum anderen natürlich wegen der deutschen sprache.
einfach nur einmal: D A N K E
Re: einfach nur einmal: D A N K E
Na das geht doch runter wie Öl
Viel Erfolg weiterhin!!!
Mfg Hermy
Viel Erfolg weiterhin!!!
Mfg Hermy
Re: einfach nur einmal: D A N K E
Ich will jetzt nicht rumschleimen
aber ich kann mich dem turbo joe nur anschliesen.
ich hätte mir nie ne Trijekt gekauft wenn ich nicht auf dies super forum gestossen wäre.
die hilfsbereitechaft und unterstützung ist einmalig
und ich bin erst gaaanz am anfang...
irgendwann werde ich beginnen zu nerven.
Auch von mir grosses DANKE
GRUSS alfarot
aber ich kann mich dem turbo joe nur anschliesen.
ich hätte mir nie ne Trijekt gekauft wenn ich nicht auf dies super forum gestossen wäre.
die hilfsbereitechaft und unterstützung ist einmalig
und ich bin erst gaaanz am anfang...
irgendwann werde ich beginnen zu nerven.
Auch von mir grosses DANKE
GRUSS alfarot
Re: einfach nur einmal: D A N K E
Hallo, das hört man ja wirklich gerne. Das liegt wohl daran, dass nicht nur die Vertriebspartner sondern auch der der ein oder andere Mitarbeiter der Firma Trijekt mit Herzblut bei der Sache ist. Es ist auch für mich immer wieder etwas besonderes, einen Motor das erste Mal ans Laufen zu bringen, und zum Schluß dann einen einwandfrei laufenden Motor mit entsprechender Leistung als Endresultat zu haben. Jedes Projekt hat so seine Eigenheiten, aber am Ende muss immer ein zufriedener Kunde stehen. Es macht halt einfach Spaß.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Re: einfach nur einmal: D A N K E
Wenn die Arbeit spaß macht, fällt es nicht schwer diese gut zu machen.
Also nix zu danken!
gruß
Tobi
Also nix zu danken!
gruß
Tobi
Re: einfach nur einmal: D A N K E
Schließe mich den Lobeshymnen an: Auch wenn ich noch nicht sooo firm geworden bin mit der Anlage, so läuft mein Citroën SM wesentlich besser mit der Trijekt als vorher. All dies dank der Super-Hilfe hier in diesem Forum!
mfG
Phil Marlowe
Phil Marlowe
Re: einfach nur einmal: D A N K E
citroen SM - maserati powered
und magneti marelli verteiler mit 2 unterbrecherkontakten und ewigen problemen mit justierung
aber die schönen vergaser weg???
und magneti marelli verteiler mit 2 unterbrecherkontakten und ewigen problemen mit justierung
aber die schönen vergaser weg???
Re: einfach nur einmal: D A N K E
War ein Modell ohne Vergaser mit D-jetronic und schon der lichtschrankengesteuerten Lumenition im SEV-Marshall Verteiler. Jetzt halt mit Trijekt+, 6 Einzelspulen und erheblich mehr Drehmoment. Hier werden Sie geholfen!
mfG
Phil Marlowe
Phil Marlowe
Re: einfach nur einmal: D A N K E
OUH ! ! !
wußte gar nicht das es diesen SM mit D-jetronic gab und kontaktloser zündung.
so lernt man mal wieder dazu
wußte gar nicht das es diesen SM mit D-jetronic gab und kontaktloser zündung.
so lernt man mal wieder dazu
Re: einfach nur einmal: D A N K E
Die Zündung war eine Verbesserung aus den Anfängen der 80er Jahre. Die Einbaulöcher der Einspritzventile der D-Jetronic sind kompatibel mit den neuen, dicken Bosch-Injectoren. Daher lag der Umbau auf Trijekt auf der Hand. Es gab zwar anfängliche Schwierigkeiten, die aber mit Hilfe des Forums nach und nach beseitigt wurden. Jetz geht's halt irgendwann mal noch im Sommer nach Marburg, um mir die Feinabstimmung erklären zu lassen.
mfG
Phil Marlowe
Phil Marlowe
Re: einfach nur einmal: D A N K E
irgendwann noch im sommer???
jetzt kommt erst einmal der winter
warum hast du die original einspritzventile nicht drin gelassen? müßten doch auch funktionieren???
jetzt kommt erst einmal der winter
warum hast du die original einspritzventile nicht drin gelassen? müßten doch auch funktionieren???
Re: einfach nur einmal: D A N K E
Die D-jetronic Teile haben nur 4 Ohm und sind nicht mehr zu kriegen, außer man ist Krösus und blättert Merde-cess das Geld hin, das die dafür haben wollen. So sind 16 Ohm-Teile drin zu vernünftigen Preisen, äußerlich gleich aussehend. Rede auch von einem der kommenden Sommer, je nach Freizeitlage
mfG
Phil Marlowe
Phil Marlowe