Hallo,
ich wollte mal nachfragen, in wieweit sich Paddleshift Schaltsysteme für sequentielle Getriebe (z.B. Sadev 82-14) mit der Trijekt realisieren lassen.
Hierbei wird ja nicht nur der Zündunterbrecher benötigt, sondern es müssen Magnetventile angesteuert und evtl. eine Zwischengasfunktion (EGAS) fürs runterschalten möglich sein.
Habt Ihr hierfür schon eine Lösung bzw. fährt jemand sowas schon mit der Trijekt?
gruß
Thomas
Integration eines Paddleshift Schaltsystems für seq Getriebe
Re: Integration eines Paddleshift Schaltsystems für seq Getr
Dazu müsstest du mal den genauen Funktionsumfang darstellen, quasi wann was genau passieren muss.
Mfg Hermy
Mfg Hermy
Re: Integration eines Paddleshift Schaltsystems für seq Getr
Klingt von der ersten Beschreibung her für die premium grundsätzlich machbar.
gruß
Tobi
gruß
Tobi
Re: Integration eines Paddleshift Schaltsystems für seq Getr
Hi!
Haben wir bei unseren FS Renner dieses Jahr mit Zündunterbrechung zum Hochschalten, geht mega gut, absolut ruckfrei.
Zum runterschalten experimentieren wir momentan auch noch mit Magnetventilen. Wird funktionieren ...
Haben wir bei unseren FS Renner dieses Jahr mit Zündunterbrechung zum Hochschalten, geht mega gut, absolut ruckfrei.
Zum runterschalten experimentieren wir momentan auch noch mit Magnetventilen. Wird funktionieren ...
Re: Integration eines Paddleshift Schaltsystems für seq Getr
Ich wollte nochmal nachfragen, ob hier schon jemand praktische Erfahrungen mit Trijekt und Paddleshiftsystem (Sadev o.ä.) machen konnte.
Für Tips oder weiterführende Infos wäre ich dankbar.
gruß
Thomas
Für Tips oder weiterführende Infos wäre ich dankbar.
gruß
Thomas
Re: Integration eines Paddleshift Schaltsystems für seq Getr
Du kannst dich gern per PN bei mir melden, ist alles mit der Trijekt möglich.
Aber mehr Infos brauchen die Jungs hier schon, wenn Sie dir helfen sollen
Aber mehr Infos brauchen die Jungs hier schon, wenn Sie dir helfen sollen