Ich bin mit dem Kopf immernoch bei der Weihnachtsfeier, könnte deshalb eure hilfe brauchen

Ich wollte mit der Grundabstimmung anfangen, es ist jedoch ein für mich neues Problem aufgetreten, vielleicht kennt ihr es schon.
Ich habe ein Bild angefügt von einem Logging. Es handelt sich um einen V6 Motor mit regelmässigem Zündabstand. 1-4-2-5-3-6
ME7, alle 2 Umdrehungen wird eingespirtzt, Lamdaregeleung AUS
Im logg sieht man unter Volllast, dass bis zu einer gewissen Drehzahl die Düsenauslastung in % bei beiden Bänken gleich ansteigt.
Plötzlich geht die Düsenauslastung von Bank 2 runter auf ca. -40%. Ich frag mich, wie es überhaupt ins Minus gehen kann?
Benzin hat es sowieso zu wenig, muss noch ein paar mechanische anpassungen machen.
Warum geht die Bank 2 nicht ebenfalls auf 100% sondern fällt ins Minus?
Einspirtzzeit Bank 1 und 2 sind jedoch identisch, immer. Ist es ein Anzeigefehler? Oder kann es etwas ernsthaftes sein?
Gruss Noldi