Hallo,
Ist es möglich eine Schaltlampe über die Trijekt anzusteuern???
wenn ja, wie??und welche Pin Belegung muss ich nutzen???
Schaltlampe!!!
Re: Schaltlampe!!!
Hallo,
das ist kein Problem.
Du kannst jeden unbenutzten Ausgang für eine Schaltlampe verwenden.
Wie das genau gemacht wird steht in den "win-trijekt" Bediennungsanleitungen für das jeweilige Steuergerät. (Schaltausgänge und Fehlerspeicher)
Oder teile uns mit, was für eine Steuerung du benutzt und was für einen Motor du damit betreibst. Dann können wir dir auch hier beschreiben was du machen musst.
gruß
Tobi
das ist kein Problem.
Du kannst jeden unbenutzten Ausgang für eine Schaltlampe verwenden.
Wie das genau gemacht wird steht in den "win-trijekt" Bediennungsanleitungen für das jeweilige Steuergerät. (Schaltausgänge und Fehlerspeicher)
Oder teile uns mit, was für eine Steuerung du benutzt und was für einen Motor du damit betreibst. Dann können wir dir auch hier beschreiben was du machen musst.
gruß
Tobi
Re: Schaltlampe!!!
Hallo,
benutze die Trijekt plus,fahre ein vr6 turbo,auf e85 ,mit einem garrett gt35 gtx lader.
dafür würde ich zu gerne eine schaltlampe nutzen.
m.f.g
benutze die Trijekt plus,fahre ein vr6 turbo,auf e85 ,mit einem garrett gt35 gtx lader.
dafür würde ich zu gerne eine schaltlampe nutzen.
m.f.g
Re: Schaltlampe!!!
Okay, kein Problem.
Benutzt du Einzelzündspulen, Verteilerzündung oder einen Doppelfunken Zündspulenblock?
Bei Verteiler- oder Doppelzündung:
Schließ die Schaltplampe z.B. an Zündausgang 6 an (der Ausgang schaltet Masse).
Dann programmierst du den Schaltausgang so wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist (nur eben mit der Variable "Drehzahl" statt "Motortemperatur").
Wenn du Einzelzündspulen fährst, hast du nur noch die Möglichkeit einen der beiden Leerlaufstellerausgänge zu benutzen. Vorausgesetzt davon ist noch einer frei.
gruß
Tobi
Benutzt du Einzelzündspulen, Verteilerzündung oder einen Doppelfunken Zündspulenblock?
Bei Verteiler- oder Doppelzündung:
Schließ die Schaltplampe z.B. an Zündausgang 6 an (der Ausgang schaltet Masse).
Dann programmierst du den Schaltausgang so wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist (nur eben mit der Variable "Drehzahl" statt "Motortemperatur").
Wenn du Einzelzündspulen fährst, hast du nur noch die Möglichkeit einen der beiden Leerlaufstellerausgänge zu benutzen. Vorausgesetzt davon ist noch einer frei.
gruß
Tobi
Re: Schaltlampe!!!
Hallo Tobi,
vielen dank für die Hilfe!!!
vielen dank für die Hilfe!!!
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- Beiträge: 148
- Registriert: 06.02.2013, 08:47
Re: Schaltlampe!!!
Will auch gerade eine Schaltlampe ansteuern.
Hab die Premium im 1.8T.Also hab ich den Zündausgang E pin.110 genomen und es wie in der Beschreibung eingestellt.Nur als Variable Drehzahl.
Leider kommt 0 aus der Trijekt raus.Sollte ja gegen plus schalten oder?
Hab die Premium im 1.8T.Also hab ich den Zündausgang E pin.110 genomen und es wie in der Beschreibung eingestellt.Nur als Variable Drehzahl.
Leider kommt 0 aus der Trijekt raus.Sollte ja gegen plus schalten oder?
Kann den Leistung Sünde sein.
www.horsepowerjunkies.at
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Re: Schaltlampe!!!
Habs jetzt über den Leerlaufsteller Ausgang geschaltet und es funkt.
Kann den Leistung Sünde sein.
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Re: Schaltlampe!!!
Hallo
Immer dran denken die Zündausgänge der Premium sind Highside Ausgänge , sprich dort liegt 12V an wenn sie geschaltet sind und du musst dann an die Schaltlampe nur zusätzlich Masse anschließen.
Mfg Hermy
Immer dran denken die Zündausgänge der Premium sind Highside Ausgänge , sprich dort liegt 12V an wenn sie geschaltet sind und du musst dann an die Schaltlampe nur zusätzlich Masse anschließen.
Mfg Hermy
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Re: Schaltlampe!!!
Ja ich weis hat aber noch gefunkt.
Hab das jetzt eh über die leerlaufsteller ausgänge geschalten.
Rennen ist für mich gelaufen 1te Lauf zu gute Traktion das sich gleich mein
Halbachsgelenk verabschiedet hat.
Gelenk an Ort und stelle ersetzt und jetzt Elektrik prob das Sicherung für pepu immer fliegt.
Hab das jetzt eh über die leerlaufsteller ausgänge geschalten.
Rennen ist für mich gelaufen 1te Lauf zu gute Traktion das sich gleich mein
Halbachsgelenk verabschiedet hat.
Gelenk an Ort und stelle ersetzt und jetzt Elektrik prob das Sicherung für pepu immer fliegt.
Kann den Leistung Sünde sein.
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