Zündtreiber

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
gladius249
Beiträge: 14
Registriert: 03.01.2011, 15:26

Zündtreiber

Beitrag von gladius249 »

Hallo, ist es möglich, dass ich 2 zündtreiber (also für jeden ausgang 41, 42, 31 und 13) schalte?
möchte eben nur, dass alles gleich ist. und nicht 2 zündspulen direkt und 2 über den zündtreiber.
habs jetzt mal so geschaltet, dass die spule von zylinder (1 und 4), (2 und 3) über einen separaten treiber geschaltet sind.
Falssd die information noch gebraucht wird, es sind einzelspulen ( peugeot 306 s16)

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Zündtreiber

Beitrag von Klaus »

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Es sollen also 4 Zündausgänge mit externen Treibern verwendet werden? Dazu müsste man anstelle von Zündung1 Pin41 auf Pin30 umklemmen und von Pin42 auf Pin12. Dann kann man alle 4 Ausgänge über externe Treiber betreiben.

Gruß Klaus

gladius249
Beiträge: 14
Registriert: 03.01.2011, 15:26

Re: Zündtreiber

Beitrag von gladius249 »

hallo klaus

das hast du genau richtig verstanden.
vielen dank für deine antwort,

gruss marco

Antworten