Anschluss LMM

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
Citroen DS 23ie
Beiträge: 21
Registriert: 23.10.2009, 21:20

Anschluss LMM

Beitrag von Citroen DS 23ie »

Servus,

ich möchte gerne wissen, wie ich meinen 5-poligen LMM mit int. Temperaturfühler an die Trijekt anschliessen muss.


Gruss

Sebastian

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Beitrag von Tobi »

Wenn du den Kabelbaum selbst baust, dann:

LMM -> trijekt
1 -> Lufttemp., Pin21
2 -> +12V
3 -> Signalmasse, Pin1
4 -> +5V, Pin20
5 -> Luftmasse, Pin24


Wenn du nen vorgefertigten Kabelbaum von trijekt hast, dann kannst du Pin 2-5 mit dem Strang "Luftmasse" versorgen:
2 -> +12V, rot
3 -> Signalmasse, schwarz (es sind 2 drin, such dir einen aus!)
4 -> +5V, weiß
5 -> Signal Luftmasse, schwarz/blau

An Pin1 kommt der Strang "Lufttemperatur":
1 -> Signal Lufttemp., gelb

Du hast insgesamt in den beiden strängen 3 Masseleitungen (schwarz). Davon benötigst du nur eine beliebige, die anderen beiden kannste abschneiden.


gruß
Tobi

Citroen DS 23ie
Beiträge: 21
Registriert: 23.10.2009, 21:20

Beitrag von Citroen DS 23ie »

Servus Tobi,

vielen Dank für Deine Hilfe - ich werde den Kabelbaum wohl selbst stricken, bzw teilweise den vorhandenen benutzen...


Gruss

Sebastian

Antworten