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Re: Inbetriebnahme und Kofigurationen

Verfasst: 03.06.2021, 14:51
von office@ct-autoabc.at
Weiter Bilder meiner Einstellungen

Re: Inbetriebnahme und Kofigurationen

Verfasst: 03.06.2021, 14:51
von office@ct-autoabc.at
Und noch weitere Einstellungen!

Re: Inbetriebnahme und Kofigurationen

Verfasst: 03.06.2021, 14:58
von office@ct-autoabc.at
Diese Einstellung dürfte auch noch relevant sein!
Ich bitt mal darum kurz drüber zu schauen! Vieleicht fällt ja ein Fehler auf!

Re: Inbetriebnahme und Kofigurationen

Verfasst: 03.06.2021, 16:42
von Tobi
Hallo,

die Nummer des Einganges zur Freigabe der Lambdaregelung steht auf 0. Guck dir den Wert und das Kommentarfeld mal genauer an.

Gruß
Tobi

Re: Inbetriebnahme und Kofigurationen

Verfasst: 03.06.2021, 19:55
von office@ct-autoabc.at
Ich bin ein Idiot!
Ich hab die Null deshalb angewählt weil sie den Pin 9 beschreibt wo ich meine Lamdasonde drauf habe. Mit 21 funktioniert das jetzt aber wie!
Die Regelgeschwindigkeit und die Regelung nach oben und unten etwas zurückgenommen und jetzt is es perfect! :D :D :D :idea: :idea: Aber ich schwöre, die Regelung hat zwischen durch mal kurz eingeschalten und hat mir dir % der Regelung angezeigt!
Vielen vielen vielen Dank!!!!
Ich möchte dir gerne eine Kiste Bier sponsern! Mein E- Mail Adresse hast Du ja, schick mir deine Kontodaten damit ich mich ein wenig erkenntlich zeigen kann!
Nochmals vielen Dank!

Re: Inbetriebnahme und Kofigurationen

Verfasst: 04.06.2021, 06:36
von Tobi
:lol: alles gut, kein Bier nötig :wink:

Die Regelung hat mit der vorigen Einstellung immer dann funktioniert, wenn die Lambdaspannung über dem Schwellwert (2,5V) gelegen hat. Also vermutlich wenn der Lambdawert irgendwo knapp über 1 lag.


Gruß
Tobi

Re: Inbetriebnahme und Kofigurationen

Verfasst: 06.06.2021, 19:12
von office@ct-autoabc.at
Hallo Tobi, bin heute das Korrekturkennfeld im Selbstlernmodus abgefahren. Unglaublich wie schön der Wagen jetzt läuft. :D Hab die ganze Abstimmung von Grund auf noch einmal vor mir, wenn das Auto von unserer Landesregierung genehmigt ist. Dann kommt noch eine andere Nockenwelle rein, der nächst größere LMM und eine größere Drosselklappe, und - auf Lamda 1 im Stand wird geschi..en! 5° Spätzündung damit der Kat genug Temperatur bekommt! Trijekt machts möglich!
Daumen hoch für Dich und dein Team, und natürlich für Trijekt!