Guten tag an die trijekt gemeinde hier
Habe da ein Problem
Hatte meinen wagen an und bin auch schon rum gefahren um genau zu sein hab ich nach dem umbau fasst 1000km Gemach um zu schauen ob alles funktioniert
Und es hat es bis auf mein drehzahl im Cockpit und die benzinpumpe
Die benzinpumpe hatte ich überbrückt so das sie dauerhaft gelaufen ist (über einen separaten schalter) nun bau ich von schalt getriebe auf automatik um und möchte auch diese kleinen punkte gescheit machen
Habe es am anfang nicht hinbekommen mit der benzinpumpe und bitte jetzt um hilfe
Wie genau ist die Pinbelegung von dem relais
30?
85?
86 (kommt das violette kabeö von Trijekt dran)
87?
Mfg MB-55 (ismail)
C124 55 AMG Benzinpumpen Relais
Re: C124 55 AMG Benzinpumpen Relais
Hallo,
das steht in der Einbauanleitung von deiner Steuerung.
85/86 ist die Relaisspule
30/87 ist der Schaltkontakt, den das Relais schließt, wenn die Spule an Spannung liegt.
Auf 30 kommt i.d.R. Zündungsplus, alternativ Dauerplus.
Auf 87 ist der geschaltete Plus, der zur Pumpe geht.
Auf 85 kommt Zündungsplus.
Auf 86 kommt die (violette) Leitung zur trijekt.
gruß
Tobi
das steht in der Einbauanleitung von deiner Steuerung.
85/86 ist die Relaisspule
30/87 ist der Schaltkontakt, den das Relais schließt, wenn die Spule an Spannung liegt.
Auf 30 kommt i.d.R. Zündungsplus, alternativ Dauerplus.
Auf 87 ist der geschaltete Plus, der zur Pumpe geht.
Auf 85 kommt Zündungsplus.
Auf 86 kommt die (violette) Leitung zur trijekt.
gruß
Tobi
Re: C124 55 AMG Benzinpumpen Relais
Vielen dank für die schnelle antwort werde es heute abend testen hatte glaub zwei kabel vertauscht
Mfg MB-55 (ismail)
Mfg MB-55 (ismail)
Re: C124 55 AMG Benzinpumpen Relais
Besten dank noch mals sie läuft 3sec an mal schauen ob sie weiter vor pumpt wenn ich meinen monster starte ^^
Re: C124 55 AMG Benzinpumpen Relais
Hallo und guten Tag, welches Aut. Getriebe fährst Du?
Re: C124 55 AMG Benzinpumpen Relais
Gdubai hat geschrieben:Hallo und guten Tag, welches Aut. Getriebe fährst Du?
hi Gdubai ich hatte ein schalter drinen jetzt aber hab ich das originale 5gang automatik vom 55er m113 verbaut es gibt ein freiprogrammierbares getriebesteuergerät im netz welches das mit dem 722.6er oder höher arbeitet
das steuergerät ist wie das motor steuergerät es hat seine eigenen can bus
(man muss es nur am nockenwellen sensor und am zahnkranz sensor mit dran klemmen dann kann mann alles selbst einstellen )
hat eine vorgefertigte map drauf wo mann extra abspeichern sollte um dann mit dem einstellen los zu legen (hier bei kann mann folgendes einstellen)
wie es schalten soll
wie schnell wie weich
mit oder ohne tiptronic (kommt drauf an ob mann die schaltkulisse oder die schalt wippen am lenker hat)
usw mann kann einfach alles einstellen kostet 800€
mfg MB-55