Induktivgeber welcher ist der beste

Themen rund um den Einbau von trijekt
Pascal
Beiträge: 52
Registriert: 27.03.2006, 15:22
Wohnort: basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal »

werde nach meinen ferien in spanien das ganze etwas verstaerken. (spanische tastatur da gibt es keine . . . .sondern ae fuer . . und das gleiche auch bei ue da gibt es kein . .)
ich gebe euch recht die vibrationen auf zeit, dass ist das unterschaetzte problem. zum glueck ist das ein benziner bei einem diesel waere das noch deutlich schlimmer aber wiederum brauchte ich das bei einem diesel nicht. oder doch aber dann nur fuer die drehzahl keine OT bestimmung.

JensB
Beiträge: 34
Registriert: 19.05.2006, 15:53
Wohnort: osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von JensB »

moderne diesel haben das auch und brauchen sogar noch ein erstes zylinder ot .
die fangen an das gemisch vorzulangern und spritzen mehrfach ein für einen takt takt zum vorheizen und sowas all ;) ...
aber egal
viel sppass im urlaub !
mfg jens

Pascal
Beiträge: 52
Registriert: 27.03.2006, 15:22
Wohnort: basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal »

ja du hast recht. sogar drosselklappen haben sie jetzt auch schon. somit ist auch klar woher das mehrgewicht kommt. aber das ist wieder ein anderes thema.
danke noch fuer die guten wuensche.

Antworten