@ Hermy, danke für die Antwort, so wäre eine Lösung denkbar.
Man müsste halt ganz spezielle "Schaltfahnen" bauen die die Schalter Betätigen, sprich, dass z.B. Der Vollastschalter nicht nur bei 90° betätigt ist, sondern auch dazwischen drin schon mal gemeinsam mit dem Leerlaufschalter.
Kann allerdings sein, dass das durch gewisse Toleranzen nicht wirklich funktionsfähig ist.
@ Neocramencer, vom G60 mit Automatik und Drosselpoti habe ich auch schon gelesen, dass wäre natürlich die Ideallösung.
Allerdings bin ich noch nicht fündig geworden, ob es auch den Golf G60 mit Automatik gab oder nur den Corrado?
Wenn es den Golf damit gab wäre es vom Reglement her o.K.
Trijekt am VW "PG" G60 Motor
- Negra'16v'
- Beiträge: 134
- Registriert: 04.09.2007, 10:40
- Wohnort: Wiesau
Re: Trijekt am VW "PG" G60 Motor
technical courage is faster than money