Trigifant Drehzahlmesserausgang

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
Benutzeravatar
Jackdaniels
Beiträge: 58
Registriert: 12.11.2013, 08:23
Wohnort: Wolfsburg

Trigifant Drehzahlmesserausgang

Beitrag von Jackdaniels »

Hallo,
ich habe eine Trigifant für ein Polo G40. Da ich auf eine Doppelfunkenzündspule umgebaut habe,
fehlt mir jetzt das Drehzahlsignal Kl.1 für den Tacho.
Jetzt meine Frage.
Die Trigifant hat ein Ausgang für Drehzahlmesser, ich konnte allerdings nirgends rauslesen an welchem Pin der Ausgang liegt.
Oder gibt es noch eine andere möglichkeit das Drehzahlsignal für den Tacho zu bekommen?
Danke für eure Hilfe.

Benutzeravatar
Hermy
Beiträge: 975
Registriert: 30.11.2007, 23:49
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Trigifant Drehzahlmesserausgang

Beitrag von Hermy »

Hallo

Beim G40 kommt schon original das Drehzahlmessersignal aus dem Steuergerät Pin 24, da musst du also eigentlich nichts umklemmen, der sollte so laufen.

Mfg Hermy

Benutzeravatar
Jackdaniels
Beiträge: 58
Registriert: 12.11.2013, 08:23
Wohnort: Wolfsburg

Re: Trigifant Drehzahlmesserausgang

Beitrag von Jackdaniels »

Danke, da werd ich gleich mal schauen.

Antworten