Die Suche ergab 5 Treffer

von oetzy90
15.08.2022, 12:56
Forum: Sonstiges
Thema: Can-Bus Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 4262

Re: Can-Bus Frage

Hi Tobi,
steht auch irgendwo geschrieben welche ID und Bytes für die EGT's sind? Habe gerade nix gefunden. Würde gerne ein paar Temperaturwerte an die Trijekt senden. Damit ich ein paar schutzfunktionen mit einbauen kann in die Abstimmung.

Gruß
Sebastian
von oetzy90
14.08.2022, 07:55
Forum: Sonstiges
Thema: Can-Bus Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 4262

Re: Can-Bus Frage

Hi. Vielen dank für seine Antwort. Schade, dann muss ich es alles mit den analogen Eingängen bauen 😅. Wäre einfacher gewesen wenn über Can-Bus mehr empfangen werden könnte 🙂 Abgas Temperaturen habe ich in gesehen ja über Can-Bus. Darum war ja meine Frage ob noch mehr empfangen werden kann 😅 Gruß Seb...
von oetzy90
13.08.2022, 09:49
Forum: Sonstiges
Thema: Can-Bus Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 4262

Can-Bus Frage

Hallo, ich habe eine kleine Frage bezüglich Can-Bus an der Premium. Ich baue momentan ein 10 Zoll touch Display mit Can-Bus Anbindung an die Premium. Derzeit funktioniert auch alles so wie es soll. Can-Bus lesen und am Display ausgeben. Auch die Merker1-16 kann ich über das Display schalte. Dank Dat...
von oetzy90
19.05.2016, 19:25
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt Plus update auf 5.36
Antworten: 2
Zugriffe: 5817

Re: Trijekt Plus update auf 5.36

Hallo Tobi.
danke für die schnelle Antwort. Ja die Anleitung hab ich gesehen. Hab auch die alte Anleitung im Archiv gefunden. Ich werde es am Wochenende mal updaten. Sollte ja mit der Anleitung funktionieren.
Gruß
Sebastian
von oetzy90
19.05.2016, 16:40
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt Plus update auf 5.36
Antworten: 2
Zugriffe: 5817

Trijekt Plus update auf 5.36

Hallo,
ich habe eine Trijekt am laufen in einem Golf1. Auf dieser Trijekt ist noch die Version 5.15 drauf und auf dieser ist eine komplett fertige Abstimmung drauf. Kann ich jetzt ohne weiteres auf die neuere Version Updaten? Oder muss danach wieder Abgestimmt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian