Die Suche ergab 6 Treffer

von RoTho-Motorsport
06.08.2017, 11:05
Forum: trijekt App
Thema: Adapter verbindet sich erst wieder nach dem Deaktivieren der Bluetoothverbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 15947

Re: Adapter verbindet sich erst wieder nach dem Deaktivieren der Bluetoothverbindung

Hallo Daniel, hatte das Problem mit einer Bluetooth App gelöst, und die Schnittstelle über die Spannungsversorgung am Tablet Ein und Aus geschalten. Leider hat sich aber dennoch erledigt :!: . Mir ist das Tablet beim erneuten Testen runter gefallen, und nun in der Tonne, jetzt kann ich beim Neukauf ...
von RoTho-Motorsport
03.08.2017, 11:42
Forum: trijekt App
Thema: Adapter verbindet sich erst wieder nach dem Deaktivieren der Bluetoothverbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 15947

Re: Adapter verbindet sich erst wieder nach dem Deaktivieren der Bluetoothverbindung

Hallo Daniel, danke für deine schnelle Antwort, habe ein Tablet mit Android 5.1 Habe es heute mit dem Handy versucht hier funktioniert es. Somit muss es wohl am Tablet bzw. an den Einstellungen liegen, hier ist es immer noch so Bluetooth Ein/Aus/Ein und dann verbindet sich die App, sind solche Probl...
von RoTho-Motorsport
28.07.2017, 21:46
Forum: trijekt App
Thema: Adapter verbindet sich erst wieder nach dem Deaktivieren der Bluetoothverbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 15947

Adapter verbindet sich erst wieder nach dem Deaktivieren der Bluetoothverbindung

Hallo zusammen, habe jetzt zum ersten mal meine Premium mit dem RS232 Adapter und einem Tablet gekoppelt, funktionierte auch alles ohne Problem, Verbindung war sofort da, und die Werte wurden angezeigt. Nachdem ich aber den Adapter einmal ausgeschalten habe oder in der App Verbindung Trennen angewäh...
von RoTho-Motorsport
16.02.2014, 21:36
Forum: Sonstiges
Thema: Öldruck aufzeichnen
Antworten: 7
Zugriffe: 12067

Re: Öldruck aufzeichnen

Hallo Tobi, danke für die Antwort, ich habe die Trijekt Plus, aber die Aufzeichnungslänge ist mit der Loggerbox mehr wie ausreichend da das Fahrzeug nur bei Bergrennen eingesetzt wird. Welchen Pin kann ich dann an der Trijekt für den Eingang des Öldrucksensors nehmen, und gibt es einen Ausgang der d...
von RoTho-Motorsport
14.02.2014, 21:20
Forum: Sonstiges
Thema: Öldruck aufzeichnen
Antworten: 7
Zugriffe: 12067

Re: Öldruck aufzeichnen

Hallo zusammen, das ging ja Ratz Fatz mit euren Antworten, Hut ab und erst einmal vielen Dank! Werde mich einmal nach dem Sensor umschauen, Anschlußgewinde ist kein Problem, da bin ich flexibel. Aufzeichnung am besten dann mit dem Datenlogger Box SD, oder gibt es hier mittlerweile auch schon etwas n...
von RoTho-Motorsport
13.02.2014, 22:21
Forum: Sonstiges
Thema: Öldruck aufzeichnen
Antworten: 7
Zugriffe: 12067

Öldruck aufzeichnen

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit an der Trijekt einen Öldruckgeber anzuschliessen,
und diesen mit dem Logger aufzuzeichnen?

Möchte den Öldruck über die Fahrt aufzeichnen, um ihn danach auswerten zu können,
ob es über das Drehzahlband irgendwelche unregelmäßigkeiten gab.

Gruß
Ronnie