Die Suche ergab 4 Treffer

von schnecki
06.08.2017, 14:10
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Definieren von Schaltausgängen!
Antworten: 17
Zugriffe: 36529

Re: Definieren von Schaltausgängen!

Hallo Tobi, Ja das ist mir bekannt / klar, dass die trijekt den schaltausgang über Masse schaltet. Ich habe es dann einmal über Klemme 15 und einmal über extern plus versorgt und es ging immer noch nicht. Eben hatte ich ne Idee nachdem ich die Anleitung noch mal Wort für Wort gelesen hatte... in der...
von schnecki
05.08.2017, 14:20
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Definieren von Schaltausgängen!
Antworten: 17
Zugriffe: 36529

Re: Definieren von Schaltausgängen!

Hallo, Ich muss das Thema nochmal vorholen, weil ich gerade ein Problem habe beim schaltausgang definieren (schaltlampe). Grundprinzip ist klar, ist auch einwandfrei in der Anleitung erklärt. Ich habe gewählt Drehzahl Ein 2000 (testzweck) Aus 1995 Fktn größer gleich Leerlauf steller Pin 11 (laut Bes...
von schnecki
06.06.2010, 07:29
Forum: Sonstiges
Thema: Speicherort
Antworten: 8
Zugriffe: 13370

Re: Speicherort

Danke Hermy für den Tip mit der manuellen Einstellung unter Setup; "Einstellwerte" laden geht jetzt auch problemlos im offline-Modus. Frage a) ist somit beantwortet, Danke Frage b) besteht aber weiterhin, weil bis auf laden, speichern und drucken nichts anwählbar ist ...... Sobald ich eine...
von schnecki
05.06.2010, 21:52
Forum: Sonstiges
Thema: Speicherort
Antworten: 8
Zugriffe: 13370

Re: Speicherort

Hallo, fahre seit Frühjahr mit Trijekt (Klaus hat abgestimmt) und bin seither sehr zufrieden. Trotzdem eine Frage zu diesem Speicherortthema. Wenn ich über Datensicherung (Kennfelder & Einstellwerte) abspeichere, werden alle Daten automatisch im Verzeichnis C :/programme/wintrijekt/data abgelegt...