Die Suche ergab 7 Treffer

von Tomasson
14.10.2019, 07:31
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Einsatz elektrische Wasserpumpe von Craig Davies
Antworten: 1
Zugriffe: 8421

Einsatz elektrische Wasserpumpe von Craig Davies

Einen wunderschönen guten Tag! Zunächst einmal sorry, falls das Thema fehlerhaft im Forum platziert sein sollte aber die Frage tangiert mehrere Bereiche (Verkabelung und evtl. Abstimmung)! Ich baue mein Rennauto diesen Winter auf eine EWP von Craig Davies um und habe gelesen, dass die Trijekt Premiu...
von Tomasson
15.05.2018, 06:52
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Drosselklappenpoti Anfänger Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 8564

Re: Drosselklappenpoti Anfänger Frage

Habe es jetzt mal so gemacht wie Maik es vorgeschlagen hat und das hat auch nach ersten Anlaufschwierigkeiten tadellos funktioniert. Dass es nicht die optimalste Lösung ist, das ist mir vollkommen klar aber für einen ersten Versuch läuft die Sache jetzt einmal. Wenn mein Kabel König vorbei kommt, de...
von Tomasson
14.05.2018, 08:54
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Drosselklappenpoti Anfänger Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 8564

Re: Drosselklappenpoti Anfänger Frage

Ah, ok! Durch diese Änderung erkennt die Software dann quasi was auf und zu ist...
Wenn ss mehr nicht ist, dann sollte das sogar ich hin bekommen 😁
... Falls nicht melde ich mich wieder
von Tomasson
14.05.2018, 06:50
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Drosselklappenpoti Anfänger Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 8564

Drosselklappenpoti Anfänger Frage

Hallo und guten Morgen! Hoffe mir kann hier schnell geholfen werden :) Folgendes Problem: Ich fuhr jahrelang nen C20XE mit der Trijekt plus Steuerung, nun habe ich die Klasse gewechselt und starte mit einem C16XE. So, da ist eine VGS Klappenanlage drauf und deren Drosselklappe öffnet genau "and...
von Tomasson
25.08.2009, 15:43
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Stecker verwechselt?
Antworten: 7
Zugriffe: 12661

Hallo, sind denn die Kabelfarben nicht erkennbar? Wenn es ein originaler Kabelbaum ist, dann lässt sich das doch leicht ermitteln. Ansonsten einfach im Schaltplan schauen, wo was ankommt. Da genügt es ja bereits ein einziges Kabel zu identifizieren. Gruß Klaus hallo! hab mal das Einfachste gewählt ...
von Tomasson
17.07.2009, 14:59
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Stecker verwechselt?
Antworten: 7
Zugriffe: 12661

hallo!
vielen dank für die antworten.

war im urlaub und konnte bisher noch nix weiter testen bzw. kopieren!!!

werd mich aber melden wenn der motor wieder brüllt :D
von Tomasson
24.06.2009, 21:13
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Stecker verwechselt?
Antworten: 7
Zugriffe: 12661

Stecker verwechselt?

Hallo und guten Tag! Fahre seit einiger Zeit mit der Trijekt und hab sie jetz im Zuge eines Neuaufbaus abklemmen müssen und sie lag ca. 2 Jahre lang im Keller. Motor und Kabelbaum ist soweit alles gleich geblieben. Hab auch alles wieder zusammen, nur hab ich leider zwei 3-polige Stecker, die gleich ...