Die Suche ergab 6 Treffer

von noplanatall
06.05.2022, 16:42
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Probleme mit dem Leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 6562

Re: Probleme mit dem Leerlauf

Hallo So ich nochmal... Wagen läuft ....super !..vielen lieben Dank für die Unterstützung an alle. Eine Frage hätte ich aber noch, die letzte - versprochen: Wenn man so wie ich, die Kennfelder von einer alten Carbon übernimmt, FW war 3.06 glaube ich, gibts da Kennfelder oder Einstellungen die man si...
von noplanatall
06.05.2022, 08:35
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Probleme mit dem Leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 6562

Re: Probleme mit dem Leerlauf

Ok alles klar !

Danke für die rasche Hilfe

LG Alex
von noplanatall
06.05.2022, 08:09
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Probleme mit dem Leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 6562

Re: Probleme mit dem Leerlauf

Hallo Tobi Danke für deine Antwort Ja du hast recht...ich versuche es der Reihe nach. 1. Als ich den G40 bekommen habe war darin eine alte Trijekt carbon verbaut die abgeraucht ist, warum wusste der Vorbesitzer auch nicht. Da der (selbstgemachte) Kabelbaum eine Katastrophe war, hab ich mich kurzerha...
von noplanatall
05.05.2022, 21:55
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Probleme mit dem Leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 6562

Re: Probleme mit dem Leerlauf

Hallo Also ich bin wieder einen Schritt weiter gekommen, was die Sache (zumindest für mich) nicht weniger mysteriös macht. Naja der Reihe nach...hab heute den Verteiler abgebaut und ihn versuchsweise mit der Bohrmaschine auf ca. 1000–1200 U/min Drehen lassen, um zu sehen was denn so alles passiert. ...
von noplanatall
04.05.2022, 11:19
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Probleme mit dem Leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 6562

Re: Probleme mit dem Leerlauf

Hallo Franz Erstmal danke für deine Antwort. Die Einstellungen der Drehzahlerfassung Typ 3 und der Zündungstyp 0 passen. Drehzahlfehler gibt das Steuergerät keine aus, das hab ich schon überprüft. Eigenartig ist auch wenn man ihn auf höheren Drehzahlen hält (2500+) läuft er. Wenn er im Leerlauf läuf...
von noplanatall
03.05.2022, 19:18
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Probleme mit dem Leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 6562

Probleme mit dem Leerlauf

Hallo, Ich bin echt am verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Die Steuerung ist eine T-101. FW 5.06 R7, der Kabelbaum ist original Trijekt. Ich habe einen Polo 86C / G40 der nur mit dem original Hallgeber zur Drehzahlerfassung arbeitet, also ohne zusätzlichen Drehzahlsensor. Jetzt ist es ...