Die Suche ergab 4 Treffer

von guenniguenzelsen
01.07.2020, 13:14
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt-Modell in Rewaco FX4 1800i
Antworten: 6
Zugriffe: 11520

Re: Trijekt-Modell in Rewaco FX4 1800i

Rewaco mag da scheinbar nichts rausgeben. Das ist ihr gutes Recht, aber insofern schade, als dass damit die Möglichkeit erschwert wird, am Motorenkonzept etwas zu ändern/anzupassen. Und mit den Abstimmungen tun sie sich dort auch schwer. Mal zu mager, mal zu fett, mal mit Leistungslöchern. Aktuell z...
von guenniguenzelsen
01.07.2020, 10:31
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt-Modell in Rewaco FX4 1800i
Antworten: 6
Zugriffe: 11520

Re: Trijekt-Modell in Rewaco FX4 1800i

Ok, das hilft mir beim Grundverständnis deutlich weiter.
Vielen Dank dafür.

Eine Abschließende Frage noch.
Wenn ich zu einem Eurer Spezialisten/Händler gehe, kann der denn dann mit den Standardtools auf die Trijekt zugreifen oder wird dazu die Rewaco-Software benötigt?

Gruß
Thomas
von guenniguenzelsen
01.07.2020, 09:45
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt-Modell in Rewaco FX4 1800i
Antworten: 6
Zugriffe: 11520

Re: Trijekt-Modell in Rewaco FX4 1800i

Hi Tobi Danke für Deinen schnellen Input. Kann ich denn aus der Rewaco-Trijekt mittels Firmware eine Standard Trijekt Plus machen, so dass ich mit den Standardtools weiterarbeiten kann? Dass ich beim Löschen des Datenstandes bei Null anfange ist mir klar. Ist denn in der Rewaco-Softwareversion etwas...
von guenniguenzelsen
01.07.2020, 08:33
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt-Modell in Rewaco FX4 1800i
Antworten: 6
Zugriffe: 11520

Trijekt-Modell in Rewaco FX4 1800i

Hallo zusammen, ich habe mich angemeldet, um Informationen und Unterstützung zu der Trijekt in meinem Rewaco FX4 Trike zu bekommen. Das Trike ist Baujahr 2007, hat einen 1800i VW-Typ1 Motor mit Rewaco Einspritzanlage und einer Trijekt. Nach nunmehr 13 Jahren möchte ich am Motorenkonzept Änderungen v...