Die Suche ergab 5 Treffer

von Robby
02.11.2021, 21:04
Forum: Biete
Thema: Verkauf Trijekt PREMIUM/E-GAS/2. Lambdacontroller
Antworten: 1
Zugriffe: 4312

Verkauf Trijekt PREMIUM/E-GAS/2. Lambdacontroller

Hallo liebe Trijektjaner, da ich mein Projekt aufgebe und die ECU jetzt im Schrank liegt und sie dafür zu schade ist hier mein Angebot. Ausstattung: - E-Gas - 2 Lambdacontroller (auf der ECU) für LSU 4.9 Somit perfekt für ein 2 Banksystem. Bilder gern auf Anfrage. Bei Fragen meldet euch einfach. Pre...
von Robby
19.09.2020, 12:07
Forum: Suche
Thema: Suche Trijekt Premium + Kabelbaum
Antworten: 0
Zugriffe: 7681

Suche Trijekt Premium + Kabelbaum

Hallo in die Runde, Ich habe ein neues Projekt 😀 und daher auf der Suche nach einer Trijekt Premium, idealer Weise mit Kabelbaum und gern auch Zubehör. Sollte also Jemand diese nicht mehr benötigen meldet euch gerne bei mir. Hilfreich wäre Infos zu Ausstattung, Umfang des Zubehörs aber auch Preisvor...
von Robby
18.09.2020, 06:34
Forum: Biete
Thema: Trijekt Premium steht zum Verkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 7867

Re: Trijekt Premium steht zum Verkauf

Hallo und guten Tag,

ist die ECU noch vorhanden und zu haben?

Vielen Dank vorab!
Gruß Robert
von Robby
13.09.2020, 20:01
Forum: Biete
Thema: Triject Premium mit Kabelbaum
Antworten: 5
Zugriffe: 11726

Re: Triject Premium mit Kabelbaum

Hallo und gute Tag,

ist dir Trijekt noch zu haben? Hätte schon eine Mail geschrieben.

Falls ja, was würde alles dabei sein?

Danke vorab!
Gruß Robert