Die Suche ergab 4 Treffer

von ITB-Turbo
11.09.2018, 08:17
Forum: Suche
Thema: Suche: Trijekt Premium + Zubehör
Antworten: 0
Zugriffe: 9704

Suche: Trijekt Premium + Zubehör

Hallo Forengemeinde,

ich suche ein Trijekt Prium Steuergerät. Optimal wäre es wenn schon Zubehör dabei wäre (Bosch Breitbandsonde, AG-Temperatursensor )
E-Gas wird nicht benötigt, da dies in einen Golf 3 GTi 16V Turbo soll.

Angebote bitte per PN mit Bild und Preis.

Gruß
von ITB-Turbo
31.08.2018, 19:52
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: ABF 16V mit Einzeldrossel
Antworten: 3
Zugriffe: 8469

Re: ABF 16V mit Einzeldrossel

Danke für die Rückmeldung .

Dann werde ich mir die Anleitung mal zu Gemüte führen und bei weiteren Fragen melden .

Gruß
von ITB-Turbo
31.08.2018, 18:50
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: ABF 16V mit Einzeldrossel
Antworten: 3
Zugriffe: 8469

Re: ABF 16V mit Einzeldrossel

Habe mir diese Doppelfunkenzündspule mal ausgeguckt:

Bosch Zündspule Zündmodul AUDI Seat SKODA VW 0986221048

Wäre die in Verbindung mit meinem Vorhaben geeignet ? Wird hierzu dann ein Triggerrad benötigt ?
Wäre über Infos dankbar .

Auch einen Tipp welche Trijekt am geeignetsten wäre .

Gruß
von ITB-Turbo
30.08.2018, 20:39
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: ABF 16V mit Einzeldrossel
Antworten: 3
Zugriffe: 8469

ABF 16V mit Einzeldrossel

Hallo Gemeinde, bin noch neu auf dem Gebiet Trijekt. Jedoch lernwillig und neugierig da ich beruflich auch mit Steuergeräten/Codierungen und Parametrierungen arbeite. Zu meinem Fahrzeug - ich besitze einen Golf 3 2.0 16V ABF 150Ps. , welcher auf Dbilas Einzeldrossel Umgebaut ist. Nach langem überleg...