Die Suche ergab 14 Treffer

von Al Palkone
15.03.2021, 21:25
Forum: Suche
Thema: Suche T101 mit neuestem Softwarestand
Antworten: 1
Zugriffe: 7687

Re: Suche T101 mit neuestem Softwarestand

Hallo,
Ich habe eine T101 abzugeben.
SW weiß ich jetzt nicht genau welche drauf ist.
Was ist denn die neueste? Bzw, die kann man ja aufspielen oder.
Mfg Philipp
von Al Palkone
15.11.2020, 14:45
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Trijekt Plus T101 inkl. Kabelbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 10816

Re: Verkaufe Trijekt Plus T101 inkl. Kabelbaum

Hallo
sorry für die späte Antwort aber ich konnte hier im Forum keine Beiträge mehr beantworten.
Hast du noch Interesse an dem Steuergerät?
Wegen der SW Version muss ich erst schaun, das weiß ich jetzt gar nicht.

mfg Philipp
von Al Palkone
18.10.2020, 14:30
Forum: Suche
Thema: Suche Motorsteuerung Trijekt T101 oder Version 5
Antworten: 1
Zugriffe: 8687

Re: Suche Motorsteuerung Trijekt T101 oder Version 5

Hallo
Ich verkaufe meine trijekt T101.
Falls Interesse besteht melde dich.
MfG Philipp
von Al Palkone
16.10.2020, 07:23
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Trijekt Plus T101 inkl. Kabelbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 10816

Verkaufe Trijekt Plus T101 inkl. Kabelbaum

Hallo
Ich verkaufe meine Trijekt Plus T101 wegen projektaufgabe.
Ein offener Kabelbaum ist auch dabei.

Preis: 730eur

MfG Philipp
von Al Palkone
21.02.2020, 08:53
Forum: Biete
Thema: Triject Premium mit Kabelbaum
Antworten: 5
Zugriffe: 11729

Re: Triject Premium mit Kabelbaum

Hallo
Ist das steuergerät noch zu haben ?

MfG Philipp
von Al Palkone
23.11.2017, 18:25
Forum: Sonstiges
Thema: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 15501

Re: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen

Nächste Frage

Wenn ich Vollsequenziell einspritzen will, kann ich dann einen OT Geber an der KW (Hallgeber mit 60-2 Triggerrad vom Polo 6N) und zusätzlich den originalen Hallgeber im Zündverteiler vom 16V verwenden?

mfg
von Al Palkone
18.11.2017, 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 15501

Re: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen

Ok anscheinend sollen die EV6 beim G60 auch passen. Dann werd ich mir wahrscheinlich die hier zulegen https://www.gladen-motorsport.de/cgi-bin/lshop.cgi?ls=de&eix=1282900482&action=showdetail&quicksearch=1&ssl=1&artnum=FU00001 Ich frag nur so blöd weil ich ausser den k-jetronic e...
von Al Palkone
18.11.2017, 15:55
Forum: Sonstiges
Thema: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 15501

Re: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen

@Negra'16v' Für die düsen brauch ich die Einsätze vom G60, die passen is die Ansaugbrücke, und dann passen die G60 düsen rein. Also EV1, die EV6 passen dann wahrscheinlich nicht nehm ich an. 350ccm, damit ist mir mal geholfen, danke Zur Einzeldrossel Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber ich ...
von Al Palkone
16.11.2017, 22:23
Forum: Sonstiges
Thema: Breitbandsonde
Antworten: 8
Zugriffe: 17642

Re: Breitbandsonde

Ok dann werd ich eine der beiden auf meine einkaufsliste schreiben.
Danke
von Al Palkone
16.11.2017, 21:57
Forum: Sonstiges
Thema: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 15501

Re: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen

Das wär super
Seriennummer 2086
Danke
von Al Palkone
16.11.2017, 18:33
Forum: Sonstiges
Thema: Breitbandsonde
Antworten: 8
Zugriffe: 17642

Re: Breitbandsonde

Wie siehts mit der Innovat LC-2 aus, gibt's da schon Erfahrungen.
Oder mit dem hier
http://no-limits-motorsport.de/shop/cat ... ategory=15
Das ist wohl die günstigste Variante.

Eigentlich schade das die Trijekt keinen Lambda controller on board hat so wie viele andere Hersteller.

Mfg
von Al Palkone
16.11.2017, 10:24
Forum: Sonstiges
Thema: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 15501

Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und auch noch ganz frisch auf dem Gebiet freiprogrammierbare Einspritzung. Ich baue mir für meinen 2er Scirocco 16V gerade einen neuen Motor mit folgenden Komponenten. Motor 2l 9A Zylinderkopf CNC von NG Motorsport 288grad Nockenwellen Schmiedekolben, Verdichtung 1...